Tuusula Disc Golf Course revisited

Donnerstag vor einer Woche sind Mixxl und ich nach Helsinki geflogen. Am Baggage Claim begegnen wir seinem jüngeren Doppelgänger samt identischer Mütze und ein paar Minuten später holt uns sein grossartiger und gastfreundlicher Bruder Lasse ab und kutschiert uns zum Warmspielen direkt zum nahe des Flughafens gelegenen „kleinen“ Kurs Tuusula.
Letztes Jahr bestand die Anlage noch aus neun kurzen Bahnen, zu unserer positiven Überraschung ist der Kurs nicht nur um ca 500 m verlegt, sondern auch auf 12 zum Teil wesentlich längere Bahnen erweitert worden, nur die Schilder sind noch dieselben und zeigen leicht irritierende Distanzen an.
Der Parcours erinnert ein wenig an den heimischen Kurs zu Potsdam, wir spielen zwei angenehme Runden und alles ist prima.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Europe, Finnland, Helsinki abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert