Tali Disc Golf Course revisited

Dienstag treffen wir Jari mittags in Tali und spielen schick Doubles. Am Wochenende davor wurde hier das Turnier Keisari Tali Open 2014 teilweise unter allerwidrigsten Wetterverhältnissen auf dem leicht veränderten Parcours ausgetragen.
Die zusätzliche Bahn 2b hat es auch gleich mal richtig in sich – lockere 150 m durch eine enge Gasse, der Korb nistet leicht erhöht ausser Sichtweite hinter einer Baumgruppe. Sehr schick!

Überhaupt ist dieser Kurs einer meiner all time faves.
Zu allem Überfluss werfe ich noch einen Eagle auf Bahn 1, es fällt mir schwer das leicht debile Grinsen auch nur ansatzweise zu unterdrücken.
Tali rules.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Europe, Finnland, Helsinki abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.