Frisbeepoint, Helsinki

Nach dem Zock halten wir noch kurz bei Frisbeepoint, dem gigantischen Scheibenladen mehr oder minder um die Ecke vom Kurs. Der Laden ist schon wieder umgezogen, natürlich auch diesmal wieder gewachsen und füllt mittlerweile eine kleinere Lagerhalle vollständig aus.
Die Auswahl an Disc Golf Scheiben ist riesig, es gibt Frisbees fast aller Produzenten und natürlich auch alles, was das Ultimate-, DDC-, Disc Dogging- und Freestyle-Herz begehrt.
Ich stehe vor dem etwas elenden Dilemma eines jeden Besuchers hier. Alles oder nix.
Ich frage mich im Nachhinein natürlich auch wie und warum, tatsächlich verlasse ich den paradiesischen Laden ohne eine einzige neue Scheibe. Sehr selt- aber und auch sparsam.

Bevor ich mich anders entscheiden kann setzen mich Lasse und Mixxl am Flughafen ab, knappe dreieinhalb Stunden später sitze ich in Berlin wieder auf meinem Sofa. Es fühlt sich leicht surreal an.

An dieser Stelle auch nochmals 1001 Dank an Lasse und Mixelli, es war schon wieder ganz grossartig!

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Europe, Finnland, Helsinki abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert