7. Halloween Doubles Potsdam

Die 7. Halloween Doubles zu Potsdam wurden am letzten Wochenende auf einem von TD Markus Koch und seinen unermüdlichen Helfern sehr originell und mit einer guten Portion Humor umgestalteten Kurs im beliebten BUGA-Park ausgetragen.
Ich laboriere leider immer noch an meinem elenden Backenzahn und spare mir die erste, vergleichsweise relativ frühe Runde, um gemütlich am frühen Nachmittag zu erscheinen und im zweiten Durchgang auch noch ein paar Scheiben mitzuwerfen.
Viele Teilnehmer sind traditionell spassig angezogen, überall grinsende Gesichter und selbst das herbstlich frische Wetter wird ganz angenehm.
Torsten „Kette“ Baus gewinnt den schick gestalteten Siegerpokal. Yep.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Disc Golf, Europe, Potsdam abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.