Aussie Open Opening Ceremony

Mittwochabend letzte Woche wurden die Aussie Open von Aborigines eröffnet. Die Krieger erklären Sprache und Gebräuche und erzählen Geschichten aus 60000 Jahren Historie der Aborigine-Kultur. Alle Spieler werden willkommen geheissen und mit Rauch spirituell von bösen Geistern gereinigt. Grossartig.
Die Gruppe führt traditionelle Tänze auf, während der Häuptling Percussion und Didgeridoo spielt. Hypnotisch.
Die mit Caddy-Books, Scheiben, DVDs, Mützen, Broschüren und T-Shirts aus der neuen Dude-Clothing-Serie prall gefüllten Players-Packages werden verteilt…und Donnerstag früh kann es dann so richtig losgehen. Absolute Vorfreude.

Dieser Beitrag wurde unter Aussie Open 2015, Australia, Disc Golf, Oceania, Perth, Western Australia abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Aussie Open Opening Ceremony

  1. TheOne sagt:

    Na dann am besten noch einen gesegneten Bumerang in die Tasche packen, für die schwierigen Bahnen. Die Aussies haben da sicher was PDGA approvtes 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert