Waipoua Forest

Off to Northland!
Lance hat mir seinen coolen Campervan einfach mal so ausgeliehen und ich fahre Richtung Waipoua Forest.
In Dargaville halte ich nur kurz…hmmm es ist etwas…vergessen worden und irgendwie irgendwo hängengeblieben. Die Locals sehen schlecht und zahnlos aus…und nach Meth. Rather shocking. Bloss schnell weiter!

Unterwegs schwimme ich in den kristallklaren und tiefblauen Kai Iwi Lakes und sehe mir den Maunganui Bluff Beach an. Keine Ahnung wo diese Fotos untergegangen sind, aber hey! Schön wars.

Der Waipoua Forest ist wirklich magisch. (Meine) Fotos können es nicht wirklich wiedergeben.
Ich begehe ein paar der Touren durch den Wald und besuche die Four Sisters und auch den gigantischen Tane Mahuta.
Für eine Viertelstunde ist der Riese einfach nur magisch.
Dann besuchen den Kauri leider einfach zu viele Menschen, die wirklich jeden einzelnen Gedanken der durch ihre Köpfe geht auch laut aussprechen müssen und denen etwas spirituelle Stille anscheinend komplett egal ist…und ich fahre lieber weiter in Richtung Hokianga Harbour.

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island, Oceania abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert