Hokianga Harbour

Ich komme knappe zwei Stunden vor Sonnenuntergang am Hokianga Harbour an. Die Gegend ist wunderschön und vom Fortschritt einfach vergessen worden. Das Licht ist schier unglaublich und ich klettere bzw springe vom Signal Point den Abhang runter durch die Dünen zum Strand.
Der Sonnenuntergang ist ziemlich spektakulär, später finde ich zu allem Überfluss auch noch einen angenehmen Ort etwas abseits zum Übernachten. Milchstrasse total.
Am nächsten Morgen lenke ich den Campervan nach Rawene und nehme die Fähre nach Kohukohu, im Volksmund Koko genannt. Sweet as.

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island, Oceania abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert