McLaren Falls

Die McLaren Falls befinden sich auf dem Weg zum gleichnamigen Disc Golf Parcours ca 15 km westlich von Tauranga. Die Fälle selbst plätschern eher etwas unspektakulär dahin, scheinen dafür aber bei Badegästen für hiesige Verhältnisse extrem beliebt zu sein – hier sind auf knappen 100 Metern mehr Leute anzutreffen als auf 10 km Strand.
Wir springen wie behäbige, fette und unsportliche Bergziegen in der Hitze über ein paar hundert Felsen rinnsalaufwärts und baden in frischen Rockpools.
Irgendwann wische ich sogar noch das Meersalz von der Linse der Handyknipse und schiesse wieder ohne analoge Effekthascherei.

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island, Oceania abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert