Helena Bay und Teal Bay

Andrew Le Breton hat mich eingeladen, ihn und seine erweiterte Familie in ihrem ca 9 Meter vom Meer entfernten Strandhaus in der zur grösseren Helena Bay gehörenden Teal Bay zu besuchen. Wir fahren mit Kalvins Boot zum Fischen und fangen köstlichen Crayfish und ebenso wohlschmeckenden Red Snapper. Sogar Vegetarier Lance hat seine Freude mit den Fischköpfen.
Mit den Kayaks paddeln wir in die Helena Bay und surfen zum Sonnenuntergang mit dem Standup-Paddleboard und den nicht dafür konstruierten Sit-on-tops im Shore-Break der Teal Bay. Apropos Standup-Paddleboard – was für ein Spass!

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island, Oceania abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert