2016 New Zealand Disc Golf Championships – Doubles

Die neuseeländischen Disc Golf Meisterschaften wurden letztes Wochenende auf dem Tucker Beach Disc Golf Course in der Nähe von Frankton bzw Queenstown auf der Südinsel ausgetragen.
TD Hemi te Awhitu hat mit seiner Frau Lisa und Co-TD Eran Blumenthal den ohnehin schon coolen 18-Bahnen-Parcours wunderbar präpariert – neue Tee-Boxen, alternative und/oder verlängerte, erhöhte und trickreiche Korb-Positionen, gemähte Fairways – sehr schick.
Das Players Package enthält eine von Lisa schick gestaltete Scheibe, eine Basecap und Sonnencreme Faktor 50. Es gibt ein grosses Wiedersehen mit Spielern beider Inseln, die Sonne scheint die ganze Zeit schon fast gnadenlos und in Pausen kühlen wir uns im nicht nur gefühlt eiskalten Shotover River ab.

Mein Doubles-Partner ist der aus Schottland stammende Ben Thomson aus Wanaka. Wir spielen als Team Lazy Rockers zwei Runden Doubles im Alternate-Drive-Modus und bekommen das Grinsen kaum aus dem Gesicht. Die erste Runde werfen wir mit Allen und David Rose, die zweite mit den späteren Doubles-Siegern Chris Dixon und Josh Martin.

Danach fahren Simon, Nigel, Mario, Robyn, Martin und ich nach Arrowtown und essen am Fluss zu Abend, wo wir wieder auf Hyzernautin Alessa treffen.

Wanaka´s Finest Martin Galley hat über Air B´n´B ein Haus um die Ecke gebucht … alles passt einfach prima.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, New Zealand, Oceania, South Island, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert