Team Cup Potsdam 2016

Auch 2016 wurde das sehr beliebte Turnier Team Cup im BUGA-Park zu Potsdam ausgetragen. Einige Mannschaften sind sogar aus dem Disc Golf Mekka des Nordens Helsinki angereist, wiederum andere aus dem schönen Wien oder gar dem exotischen Einbeck.

Selbst das cäsareische Sommerwetter hielt sich nicht an den von Diplomanden des Schabernack erstellten Bericht und liess alle geplanten Unbilden des Wetters schön ausfallen.

Organisiert wurde das Turnier rund und routiniert von Andi W und Philipp R, congrats & thumbs up! Der Kurs wurde prima und spannend modifiziert …
Nur ein kleiner Kritik-Punkt bleibt: Das nicht statt gefundene Matchplay!
Klar ist Matchplay in diesem Modus noch mal die grosse Unbekannte, aber gerade das macht ja ein Fun-Turnier wie den Team Cup aus.
Ich habe sogar das Gefühl, dass einige Teams extra wegen des Matchplay-Formats und seiner Besonderheiten zum Team Cup wollten … aber hey! Vielleicht wieder im nächsten Jahr?

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Disc Golf, Europe abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.