PER – AKL – ZQN

Und noch ein Flug mit und gegen die Uhrzeit. Über Nacht nach sechs Stunden Flug inklusive circa null Sekunden Schlaf bin ich genau fünf Stunden in der Zukunft gelandet.
Dann die relativ lange Einreise-Prozedur – ein deutscher Reisepass passt nicht in den dafür vorgesehenen Scanner. Das konnte man seitens der Bundesregierung bestimmt nicht ahnen … denn bei vielen anderen Ländern hat es ja problemlos funktioniert, deren Bürger sind nach vielleicht fünf Minuten durch die Kontrollen durch??? Whatever.

Eine Koffein-Infusion und ein weiterer zweistündiger Flug auf die Südinsel nach Queenstown, wo mich Wanaka´s Finest Martin „Meerkat“ Galley zusammen mit San Francisco´s Nate „The Elephant“ Stone abholt und wir anschliessend über den Crown-Range-Pass nach Wanaka cruisen.

Dieser Beitrag wurde unter Australia, New Zealand, North Island, Oceania, Perth, South Island, Western Australia abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.