2011 DGNZ Results revisited…and stuff.

Ein kurzes Update, die Ergebnisse und Bilder der 2011 DGNZ National Championships sind online, „the legendary mexican Juan Unda“ aka Gabbs hat die Website aktualisiert.

Ich habe ausserdem beschlossen, meinen Aufenthalt in Neuseeland zu verlängern, ein Monat reicht einfach hinten und vorne nicht, da lasse ich lieber ein paar andere Sachen sausen (unter anderem mein schon gekauftes Ticket für Primus & Melvins in Melbourne…schier unglaublich) und bleibe bis Mitte März in NZ, so einfach, tralala!
Life is good.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Frisbee, Konzerte, New Zealand, North Island abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 2011 DGNZ Results revisited…and stuff.

  1. Susann sagt:

    du wirst sehen, es lohnt sich, länger zu bleiben – mal abgesehen von den disc golf kursen, die es ja auch auf der südinsel noch zu entdecken gibt 🙂 greeeets s.

  2. Und ich schrieb noch kürzlich, dass dich die Neuseeländer bestimmt einfach dort behalten werden. Nun wird es wahr… 😉 Viel Spaß weiterhin.

  3. phil sagt:

    Hell yeah! The demon killer with the moe throw! Congrats bro!
    Rock on…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert