Christchurch — Redcliffs, Sumner, Taylor´s Mistake

Auf dem Weg kurz vor Christchurch telefoniere ich mit Sammy, meinem Doubles Partner von den NZDG Championships. Er erkärt mir den Weg in Richtung Park bzw Disc Golf (Object) Kurs, dort treffe ich auch Mario wieder und lerne Craig kennen. Wir spielen eine entspannte Runde, danach lädt mich Craig zu sich, seiner Frau Rae und den Kindern Tom und Ruby nach Hause in Redcliffs ein.
Craig ist von Beruf Builder und hat natürlich auch sein eigenes sehr schickes Haus gebaut. Neben der Arbeit und Disc Golf fliegt er sehr gerne Modellflugzeuge und -helikopter. Wir fahren nach Taylor´s Mistake, es macht tierischen Spass und ist gar nicht sooo einfach, jedenfalls crashe ich das Flugzeug mehr als zehn Mal…irgendwann wird es auch relativ anstrengend, den (gefühlt) halben Hügel herunter und dann mit wiedergefundenem Flugzeug wieder hoch zu steigen, aber hey!

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Frisbee, New Zealand, South Island abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Christchurch — Redcliffs, Sumner, Taylor´s Mistake

  1. Phil sagt:

    Grüße an Craig, die haben sich da echt ein sehr schickes Haus hingebaut! Mit Käfer! Bin begeistert.
    Flieg mein kleiner Freund 😉

    Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert