Cathedral Cove

Wo wir schon so superfrüh wach sind, nutzen wir die Gelegenheit und fahren die paar noch verbleibenden Kilometer weiter über den sehr beliebten Badestrand Hahei Beach nach Cathedral Cove. Letztes Jahr war der Weg zum Strand noch von schweren Erdrutschen nach einem durchziehenden Zyklon versperrt, dieses Mal ist alles problemlos über Stock und Stein zu erreichen. Ausser uns ist fast niemand da, der Strand und die berühmte Felsformation sind auch tatsächlich sehr schick.
Als wir uns ein, zwei Stunden später auf den Rückweg machen, füllen sich Strand, Weg und Parkplatz schnell mit Ausflüglern und Touristen — unfreiwillig gutes Timing unsererseits also 😛
Yeah.

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert