Hot Water Beach

Wir fahren allerbestens gesättigt von Taumarunui über den Waikato River nach Coromandel und parken an Surfer’s Point. Die Sonne scheint, es ist trotzdem eher maximal lauwarm. Macht gar nix, das Wasser in den netterweise schon für uns gegrabenen Pools ist hot hot hot und die Milchstrasse zeigt sich von ihrer leuchtendsten Seite.
Wir lernen von einem freundlichen Ranger um 0600 Uhr morgens, dass draussen übernachten an diesem Strand 200 $ kostet, Free Camping ist trotz vorhandener öffentlicher Toiletten anscheinend zu einem Politikum geworden, the times are a changing.

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert