Taumarunui — Corynne and Pete

Ich treffe Corynne und Pete in Rotorua wieder…und sie laden uns alle nach Taumarunui ein!
Hier habe ich letztes Jahr schon eine grossartige Woche mit unglaublicher (Gast)Freundschaft, unfassbaren Mengen an gesundem und gutschmeckendem Essen, 1a Natur, Petes gigantischer Bibliothek, Musiksammlung und Blairs und seinem vom Haus ca 5 Minuten entfernten mehr oder minder privaten Polo Crosse Disc Golf 18-Loch-Kurs verbracht. Wir zocken eine wie immer entspannt angenehme Runde…spielen alle drei unter Par und fühlen uns dementsprechend prima.
(Auf der Fahrt von Auckland nach Wanganui übernachten wir noch mal in Taumarunui, die Zeilen 2 bis 4 des Artikels wiederholen sich und zum Nachmittagsgolfen trifft auch noch Des Cooper aus National Park ein, der mich obendrein auch noch mit einer schicken Auswahl an neuseeländischen Scheiben beschenkt, thumbs up 4 Des.
Wir spielen übrigens Doubles, Blair und ich 12 unter, Pete und Des 9…oh yeah!)

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Frisbee, New Zealand, North Island abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert