Taupo Mtb The Coaster

image

Forest Downhill…hell yeah!

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Taupo Mtb The Coaster

  1. Susann sagt:

    sehr steilisch! da fällt mir ein: wo ist dein alter strohhut? hat der etwa ausgedient? grüße aus der eiskammer, susann

  2. rue sagt:

    geilo!

    ich hab mir auf dem queen charlotte track fast den hals gebrochen, aber spaß hat es trotzdem gemacht.

  3. rue sagt:

    Was ganz anderes – hatte ich dir dieses Bild schon gezeigt? Keine Ahnung, um was es da geht, vermutlich irgendwas schmutziges.

    http://gallery.2rue.de/Reise-in-die-sechste-Welt/Japan/shinjuku/Moe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert