Hier kommt nix weg

Ich habe meine Sonnenbrille beim Turnier in Taupo verloren. Nicht so wild, das edle Designerstück hat zu seinen besten Zeiten bestimmt mal fünf Euro gekostet. Marty leiht mir dann seine, seine Freundin Debra findet kurz darauf eine ganz andere auf dem Kurs, wir tauschen wieder.
Diese wiederum habe ich dann in Upper Hut bei Bahn Vier verloren. Lustigerweise erzähle ich Lawton von der Brillenmisere, er greift in seine Tasche und…zieht meine ungefähr vor zehn Tagen in Taupo verlorene Brille heraus, „yeah I found it at hole 4, bro“.
Tralala.

Dieser Beitrag wurde unter New Zealand, North Island, Oddities abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hier kommt nix weg

  1. Schöne Geschichte. Habe sehr gelacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert