CLT – SFO

US Airways Inlandsflüge sind eher etwas für überzeugte Spartiaken.
Kein Entertainment-System, kein Essen…dafür kostet ein aufgegebenes Gepäckstück 27 Dollar. Egal.
Ich komme in San Francisco kurz nach Mittag an. Ahhh! Ich hätte das bis vor Kurzem kaum für möglich gehalten, aber ich freue mich richtig über das vergleichsweise kühle Wetter (hmmm naja gut, es sind so um die 28 Grad ;-)).
Ich nehme den BART in die Mission, dann die Fähre nach Sausalito und treffe Jenny am Pier.
Sie hat ihr schickes Hausboot Elsa weiter ausgebaut – Warmwasser-Tanks, Dusche, Sitzecke…einfach klasse.
Später taucht auch noch Brian auf, gerade frisch zurück von einem Segeltörn von Neuseeland über Fiji nach Vanuatu und zurück. Yeah.

Vor allem die gute und frische Seeluft revitalisiert mich ein wenig.
Nicht ein Hauch von Pestilenz und Sumpf, tralala!

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Charlotte, North Carolina, Northern California, San Francisco, USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert