Ryan Ranch Disc Golf Course, Monterey

Auf dem Weg von Santa Cruz nach Big Sur liegt ganz in der Nähe von Monterey der schicke und relativ neue Ryan Ranch Disc Golf Parcours. Es gibt 29 Bahnen, der lange Parcours wurde während der WM 2011 gespielt.
Das Kursdesign ist im Gegensatz zu DeLaveaga weit und offen, hier sind trotz allerlei Mandos und OBs nicht enge Fairways, sondern der aus ständig wechselnden Richtungen wehende Wind die teilweise wirklich unberechenbare Schwierigkeit. Hätte ich den Kurs vor DeLaveaga gespielt, fände ich ihn bestimmt sogar noch ein bisschen besser.

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Northern California, USA abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert