Halloween und SF Giants

Es ist jetzt ja schon ein paar Tage her…aber Halloween ist in den USA eine echt andere Nummer als die elenden Versuche der Verkleidungsindustrie in Deutschland daraus einen kommerziellen Feiertag zu machen. Die ganze Stadt springt durch die Gegend, Partyhopping ist angesagt. Ganz nebenbei haben an dem Wochende auch noch die SF Giants die Baseball World Series gewonnen. Das ist ungefähr so, als würde Nürnberg deutscher Meister werden. Die Underdogs haben tatsächlich alle geschlagen…und die Stadt ist komplett ausgetickt.

Dieser Beitrag wurde unter Northern California, San Francisco abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert