Aquatic Park Disc Golf Course – Berkeley, CA

In Berkeley liegt der schlanke Aquatic Park Disc Golf Course, voll von Wasserläufen, Sumpf, Bäumen und Büschen, umgeben auf der einen Seite mit der Bahnlinie (OB), auf der anderen die Lagune des Park. Der Parcours hat 18 Bahnen, die Körbe bis zu drei alternative Positionen. Es ist ziemlich normal, ein zwei Scheiben zu versenken, sagt Course Pro Scott, die meisten haben prallvolle Taschen dabei. Teilweise ist es insgesamt nur 50 m breit, die Körbe stehen oft frech nah am Wasser. Chickenputten ist bei böigem Wind oft die geschicktere Variante, bloss nicht zu weit werfen. Mit Chris, Pete und Scott spiele ich eine sehr angenehme und entspannte Runde, ich habe unglaublicherweise tatsächlich keine einzige Scheibe versenkt, tralala! Chris und Scott sind wirklich gute Spieler, Scott war eine zeitlang Pro und puttet unglaublich. Nieselregen…egal. Samstags wird hier um den Ace Pool gespielt, auf Bahn 18 closest to the pin…

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Frisbee, Northern California abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Aquatic Park Disc Golf Course – Berkeley, CA

  1. Cobra sagt:

    Denk daran, es gibt keine Hindernisse, und Wasser fällt auf so nem Parkour definitiv in die Kategorie fiese Hindernisse. Viel Glück am Samstag!!! Rock the hell out of Berkeley.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert