Archiv der Kategorie: Cairns

Rum Runner Liveaboard

Dienstag früh früh habe ich halb verschlafen trotzdem das richtige Boot am Hafen von Cairns gefunden — die Rum Runner unter Captain Jase Sparrow. Ich hatte relativ günstig zwei Tage Liveaboard gebucht, an Bord wurden schnell die Formalitäten erledigt, dann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Australia, Cairns, Scuba Diving | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Cairns

Am Dienstag bin ich absolut schlaflos morgens in Cairns gelandet, die Zeitverschiebung war diesmal minimal, das Durchmachen hatte aber wieder schick für temporäre Verwirrung gesorgt. Dem Zoll hatten es vor allem meine Disc Golfscheiben angetan, sie erschienen viel interessanter als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Australia, Cairns | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar