Brian (kleiner Nachtrag zu Sausalito)

Brian ist Jennys Bootsnachbar, ein sehr entspannter und smarter Typ, der beispielsweise mal mit einem Kayak den Mississippi von der Quelle bis zur Mündung gepaddelt ist, sich in Umweltschutzprojekten engagiert, an Segelbootrennen nach Hawaii teilgenommen hat usw. Brian war monatelang damit beschäftigt, sein Boot seetüchtig zu machen. Er hat einfach alles selbst gemacht, vom Streichen und Lackieren über Elektrik, Takelage und wasweissichwas. Ich habe gestern eine E-Mail aus San Diego bekommen, er und Jenny segeln gerade von San Francisco nach Loreto, sie haben so bisher ungefähr die halbe Strecke geschafft. Loreto ist eine Kleinstadt an der Sea of Cortez auf der Baja California, dort lässt sich bestimmt prima überwintern 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Northern California, Sausalito abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.