Stockholm

Hier kann viel über Stockholm nachgelesen werden. Ich habe über AirBnB ein wirklich sehr günstiges Zimmer in der leicht ghettoisierten Vorstadt geschossen und reise mit Bus und U-Bahn nach Gamla Stan und von dort per pedes und/oder Boot nach Djurgården, Skeppsholmen, Blasieholmen und Norrmalm. Die Altstadt samt königlichem Palast und Parlament ist schön, renoviert und klar auch entsprechend populär. Das Vasa-Museum auf Djurgården ist den Eintritt wirklich wert. A propos Wert – alles kostet entsprechend viel unsummiges Geld und irgendwie schaffe ich es doch, nicht nur das ABBA- sondern auch das Spritmuseum zu vermeiden.

Dieser Beitrag wurde unter Europe, Schweden, Stockholm abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.