Totale Blogfäule

Meine drei bis vielleicht sogar sieben Leser werden es bestimmt schon bemerkt haben – mich hat offensichtlich die gewöhnliche Blogfäule voll erwischt.
Eigentlich müsste sollte könnte ich ja noch mindestens drei bis vielleicht sogar sieben Artikel zu fantastischen Turnieren und noch viel wichtigeren Dingen veröffentlichen … ja, eigentlich.

Jedenfalls war eine ganze Menge los. Chris, Micky und ich haben Micha in Bremen besucht, mit Philipp habe ich auf Max´ Anwesen in Biesdorf verweilt, Auckland´s finest Simon Feasey hat sich für einen Kurztrip nach Berlin bei mir eingenistet, im gentrifizierten Wrangelkiez bäumt sich Bizzim Bakal genau dagegen auf, Lasse und Moty aus Helsinki waren hier, manche Schilder huldigen weiterhin dem RTL2-Humor und meine grossartigen Freunde Rue und Katrin sind auf eine geplant mindestens neunmonatige Reise – bisher durch das Baltikum, Russland und die Mongolei – aufgebrochen.

Die Neuauflage des Team Cups und die ebenfalls im BUGA-Park zu Potsdam ausgetragenen gleichnamigen VI. Potsdam Open waren der Mega-Knaller – prima organisiert und dazu perfektes Hochsommerwetter, Outdoor-(Grill-)Party und Scheiben galore. Einfach klasse. Das zweite Spiritcamp in Eisenberg letztes Wochenende sucht sowieso seinesgleichen. Die drei „grossen“ Frisbee-Szenen auf einem Haufen ähh Parcours, Ultimate-Feld bzw Freestyle Court, gefühlte 1000 Frisbee-Nerds und Sensationen am laufenden Band, unter anderem hat Wolf-King-Son Kurt König in einer Runde zwei Asse geworfen. Zu allem Überfluss ist auch noch der legendäre Mark „Mark-EEEE-Sahn“ Dakiv aus Calgary mit seiner Frau Olia und Sohn Dylan auf dem Rückweg von Russland angereist. Ein ganz besonderes Turnier.

Diese paar Schnappschüsse verdienen es möglicherweise gezeigt zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Deutschland, Disc Golf, Europe abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert