Sydney Olympic Park Disc Golf Course

Im Sydney Olympic Park ist in Newington Armory der seit 2007 existierende supersaubere örtliche Disc Golf Kurs. Matt hat mir in Brisbane Lukes Nummer gegeben, er ist der Course Pro, wir verabreden uns für Sonntag. Der Kurs ist nur am Wochenende geöffnet, fast menschenleer und hat neun Körbe mit je drei alternativen Tee-Offs pro Bahn. Mit dabei ist Martin, ehemaliger Australian Champion. Echt krass, wie die beiden Putten können. Später kommen noch Adam und Pete hinzu, wir zocken insgesamt zwei Runden, eine mit 27 Bahnen, eine mit neun. Gegen Ende der ersten Runde setzt richtig starker, böiger Wind aus unterschiedlichen Richtungen ein, das macht es nicht einfacher, aber dafür sehr spannend.

Dieser Beitrag wurde unter Australia, Disc Golf, Frisbee, Sydney abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert