Melbourne Disc Golf Club 1st Summer/Fall League Day

Der Melbourne Disc Golf Club veranstaltet am 16.1. im Price Park den ersten Spieltag der Sommer und Herbst Liga, ich hatte per E-Mail angefragt, wie es denn so aussehe…und wurde von Greg, Oli, Paul, Chris, Fergie und Drew sofort und herzlich eingeladen. Der temporäre Kurs besteht aus 18 Bahnen, es sind neun mobile Körbe mit jeweils zwei Tee-Offs.
Wir spielen in wunderbarem Sonnenschein bei leichter Brise zwei schicke und entspannte Runden, die Clubmitglieder sind supernett, zwei von ihnen — Paul und Fergie — haben eine Zeit lang in Berlin gewohnt und in Potsdam Disc Golf gezockt, es stellt sich natürlich heraus, dass wir eine Menge an gemeinsamen Bekannten und Freunden haben, es ist klasse.
Auf einem Ast beim Tee-Off zu Bahn 14 döst ein Exemplar des seltenen Tawny Frogmouth, den man bloss bitte nicht mit einer Eule verwechseln soll, sie sehen für Stadtmenschen zwar fast identisch aus, sind für Ornithologen aber natürlich so verschieden wie Fisch und Fahrrad.

Dieser Beitrag wurde unter Australia, Disc Golf, Frisbee, Melbourne, Victoria abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert