Victoria Markets, Fitzroy, Australian Open und Bye-bye Melbourne

Die Victoria Markets sind Gemüse- und Trashmarkt zugleich, es gibt gesundes Essen und alles, was man sonst nicht braucht, gleich nebenan kann man beim Wäsche waschen im Internet surfen. Momentan dreht sich sehr vieles ums Tennis, die Australian Open sind Publikumsmagnet und auch ein passender Grund, die Übernachtungspreise in Hostels krass zu erhöhen.
Donnerstag zeigt Fergie mir einen coolen Pub samt Biergarten bei ihm in Fitzroy, danach grillen wir mit seinen Mitbewohnern und zwei Arbeitskolleginnen, es ist prima. Ausserdem scheint mein Kumpel Endi heimlich nebenbei ein Cafe in Fitzroy zu besitzen und Bayern muss irgendwo in den Niederlanden liegen.
Am nächsten Tag gebe ich meinen ziemlich fertigen Campervan ab, er hat mittlerweile knappe 5000 km mehr auf dem Buckel. Zum Glück war die Kiste schon vorher so verbeult und verkratzt, dass die freundliche Dame bei der Abnahme nur grinst, das Formular wieder einsteckt und mir eine gute Reise wünscht, tralala!
Bei Fergie im Restaurant geniesse ich noch ein kostenloses und köstliches Essen, verbringe noch ein paar Stunden in der Stadt und ab gehts zum Flughafen.

Dieser Beitrag wurde unter Australia, Melbourne, Victoria abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Victoria Markets, Fitzroy, Australian Open und Bye-bye Melbourne

  1. Phil sagt:

    Naked for Satan FTW!
    Wie geil ist das denn, was gabs da für Vodka? Satanowska?
    Made my day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert