Taumarunui Polo Cross Disc Golf Course

Der riesige 18 Loch Kurs liegt ungefähr fünf Minuten mit dem Auto von Petes Haus in Taumarunui entfernt. Ich spiele den Kurs zusammen mit Pete und Blair, die ich auf den New Zealand Disc Golf Championships kennengelernt habe. Blair ist gerade NZ Masters Champion geworden, Pete Vizemeister bei den Grandmasters. Die beiden rocken unglaublich. Der Kurs ist ganz schön schön und auch ziemlicher Hardcore. Die Bahnen sind zwischen 60 und 180 Meter lang, vier Bahnen sind länger als 160 Meter. Alles ist Par 3, Schafe, Wasser und alles hinter Zäunen ist OB, es gibt ausserdem Mandos und Doglegs. Ich bin mit +4 happy, Pete spielt +2 und Blair +1. Hell Yeah!

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Frisbee, New Zealand, North Island abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert