Queenstown Classic Disc Golf Tournament

Freitag treffen die meisten der Spieler ein, ich begegne Nigel Hailstone aus Auckland und Mario Cerniar aus Christchurch wieder und lerne den x-fachen Neuseeländischen Meister Simon Feasey kennen, wir spielen eine super angenehme Übungsrunde, dann taucht auch noch Gabb auf…und ich werfe doch tatsächlich ein schickes As auf Bahn 11! Tralala!
Samstag um 0900 ist Players Meeting, viele Leute vom Turnier in Hamilton sind auch hier wieder am Start. Craig und mein Doubles-Partner Sammy aus Christchurch sind auch da, das Erdbeben ist noch mal kurz Gesprächsthema und dann gehts auch gleich ziemlich prima los.
Es werden bei klasse Wetter zwei Runden a 18 Bahnen gespielt, Par ist 58. Die erste Runde spiele ich fünf unter Par, die zweite zehn, hell yeah!
Das reicht locker für den schicken vierten Platz und ich gewinne doch tatsächlich einen Gutschein für eine Jetboot-Tour durch den Canyon des Shotover River, Disc Golf rules!

Dieser Beitrag wurde unter Disc Golf, Frisbee, New Zealand, South Island abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert